*vrrroooOOOOOOOoooooooomm.....*

 

Ein Auto biegt auf einen Parkplatz und wird abgestellt. Die Tür öffnet sich. Wir sehen nur den unteren Teil des Wagens und somit auch nur die Füße des Aussteigenden...... Aber jetzt endlich nimmt die Kamera ein totaleres Bild....... Der Full Force Champion SCOTT TREVIN ist gerade in der RSW-Arena angekommen und er wird schon “überfallen”, bevor er überhaupt die Halle richtig betreten hat.
Als er gerade seine Sporttasche aus dem Kofferraum seines Wagens nimmt, steht auch schon Sandra Palmer, die RSW-Interviewerin vor ihm.

Trevin schaut direkt genervt und schließt mit Schwung den Kofferraum.

Er versucht an Sandra Palmer vorbeizugehen, doch hartnäckig, wie diese nun mal ist, lässt sie ihn nicht vorbei.

Palmer: Schönen guten Abend, Mr. Trevin! Warum haben Sie es so eilig? Nicht mal ein paar Minuten Zeit für mich…. Und ein Interview?

Trevin ist sichtlich genervt. Er mag gar nicht antworten, doch Palmer hat etwas Glänzendes in Trevins offener Sporttasche gesehen. Sie greift in die Tasche…
UND ZIEHT DEN FULL FORCE TITLE HERAUS!!!

Trevin muß denken, er sieht nicht richtig, so geschockt schaut er.
Palmer hält den Titel vor sich und begutachtet die Pracht des glänzenden RSW Heavyweight Belts.

 

Trevin schnappt sich jedoch seinen Title schnell wieder und legt ihn sich auf die Schulter. Danach zeigt er mit dem Zeigefinger auf Palmer:

“DUUU!!! DU!!!.... ACH!!! GEH MIR EINFACH AUS DEM WEG!!!”

Wütend geht Trevin seines Weges weiter, doch die Kamera hält auf Palmer, die ihm nur kurz hinter her blinzelt und dann ein hämisches Grinsen aufzieht…

“Na also… Es geht doch! Ich knacke jeden!”

Danach dreht sich Palmer schwungvoll um, ihr langes blondes Haar wird durch die Luft geschleudert.

 

*ZAPP*

 

Wir sind schon in der RSW Vancouver Arena und die Kamera hält auf die im Ring stehenden Ringsprecherin Jeannine Demouy......

Jeannine Demouy: “LLLLLadies and Gentlemen...........”

 

Die Fans jubeln los und springen von den Stühlen, als sie realisieren, daß die Show nun startet.

Jeannine Demouy: “WELCOME................ to Rising Star Wrestling’s............ HARD WIRED!!!!”

Rsw-hw

Vom Ring aus explodieren kleine Säulen-Pyros und verlaufen die Rampe hoch, wo dann ein großes und lautes Feuerwerk aus weißen und grünen Pyros startet. Der letzte Knall ist verhallt, die Fans jubeln auf und zu Stuck Mojo’s “Rising” wird der RSW Trailer gespielt. Dann wird wieder die jubelnde Menge gezeigt, während die Musik weiterläuft

crowd2


Pierre Dubois kommt die Rampe herunter. Die Fans wissen, daß es gleich mit der Action losgeht und jubeln los.......... Laute “PETEY!!! PETEY!!!” Chants hallen von den Rängen und der kleine lustige Franzose genießt die Begrüßung, winkt mit seinem breiten Grinsen ins Publikum. Im Ring angekommen, überprüft er gleich alle Ringseile auf deren Halt.

Wir sehen den Korridor, der zum Eingang auf die Rampe in der Halle führt. Bright Pride, genauer gesagt Ray Luminos und Brian Flare sind zu sehen, wie sie sich in voller Montur fertig machen. Die Stimmung aus der Halle ist sogar hier deutlich zu hören. Ihre Musik “Death To The Infidels” von Grand Theft Audio ertönt in der Halle.

Brian: “OK, Partner. Bist du fertig?”
Ray: “Worauf Du wetten kannst. Diesmal als Team, wie es sein soll!!”

Die beiden klatschen ab und gehen dann durch den Eingang. Die Kamera wechselt, wir sind nun in der Halle und Bright Pride haben die Rampe betreten. Laut werden die beiden bejubelt, die energiegeladen zum Ring hüpfen.


Jeannine Demouy: “Ladies and Gentlemen... This is the first contest for tonight’s show........ And it is a Tag Team Match........... scheduled for one fall............. First: Coming right down the aisle......... at a combined weight of 406 pounds......... Ray and Brian............ BRIGHT PRIDE!!!”

Dort springen sie ins Geviert und lassen sich in den Ecken feiern. Ray bietet den Fans sogar noch einen Rückwärtssalto vom Top Rope und kassiert eine Extra-Applaus.

Franky: “HALLO LIEBE WRESTLING FANS!!!........ Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von RSW HARD WIRED!!! An meiner Seite mein Kollege Luke Miller!!”

Luke Miller: “Auch von mir: Willkommen zum zweiten Aufflunkern von Rising Star Wreslting!!!”

Franky: “Wir haben Sie kurz mit den Impressionen allein gelassen und legen sofort mit der Action los, während Bright Pride den Ring erobern und frenetsich gefeiert werden!!........ Nun dürfen die beiden also doch zusammen als Team antreten. Brian Flare mußte sich bei Lift Off gegen Toxic Dragon geschlagen geben, was ihm auch die Chance auf den Zero-G Title vermieste.”

Luke Miller: “Naja, sind wir mal gespannt was die beiden als Team reißen werden. Denn sie wollten ja unbedingt zusammen auftreten!!”

BP02

Die Musik der beiden High Flyer verstummt.......... Dann beginnt “D.T.” von AC/DC zu spielen. Das Vancouver Publikum beginnt erneut zu jubeln, denn....


Jeannine Demouy: “And their opponents............ form VANCOUVER, CANADA!!!!! (Jubel)............. weighing in at a combined weight of 654 pounds....... and representing the VANCOUVER Connection........ MIKE........... and HANK!!”

Die beiden sind bereits auf die Rampe getreten und schreiten zum Ring. Das mehr als ungleiche Tag Team – Mike könnte 4x in Hank reinpassen – klatscht unterwegs mit den Fans ab. Dann nimmt Mike Anlauf und springt mit einer Flugrolle über das zweite Seil in den Ring, während Hank den gemächlichen Weg über die bedauernswerte Ringtreppe nimmt. Mike reißt ein paar provokative Posen gegen die dänisch-schottischen Gegner, die aber recht gelassen reagieren. Schließlich verstummt auch das Theme der Lokalmatadoren.

Luke Miller: “Ein Team, das ungleicher nicht sein könnte!!”

Franky: “Aber auch die beiden hatten bei Lift Off kein Glück, denn Ellione besiegte den kleinen Mike, während Hank sich dem Double H Kombinat geschlagen geben mußte!!”


Opener
Tag Team Match
Bright Pride vs. Hank Jones & Mike Rowe
Referee: Pierre Dubois

 

Ray wird für Bright Pride beginnen und Micro für die Vancouver Connection. Die beiden leichtesten und kleinsten im Ring umlauern sich und gehen dann in einen Lockup. Verbissen wogt der Vorteil hin und her, bis Ray Micro in den Side Headlock nehmen kann. Doch der drückt Ray schnell in die Seile und löst sich per Whip-In. Ray federt in die Seile, kommt zurück und kann Micro mit einem Shoulderblock umwerfen....... Dann geht er wieder in die Seile, kommt zurück, Micro ist aufgestanden, legt sich aber wieder hin, Ray springt über ihn, federt wieder in die Seile, Micro steht auf und springt mit dem Leap Frog über ihn. Ray federt erneut in die Seile. Diesmal versucht Micro einen Back Body Drop, doch Ray schlägt ein Rad an ihm vorbei!! Micro reagiert schnell und holt den sich freuenden Ray mit einem Legsweep von den Beinen. Ein Flip Legdrop soll folgen, doch Ray rollt sich weg, versucht einen einen niederen schnellen Kick gegen den sitzenden Micro, der sich aber hinlegt und ausweichen kann. Ray und Micro stehen blitschnell auf und drehen sich einander zu. Gleichzeitig gehen sie in eine drohende Kampfpose und machen sie gegenseitig klar, daß sie auf alles gefaßt sind. Die Fans jubeln auf und klatschen ordentlichen Beifall für diesen schnellen Start........

Franky: “Die Fans zollen Ihren Respekt für dieses Feuerwerk an Schnelligkeit!!”

Luke Miller: “Die zwei gehen ab wie 5 Tage Durchfall, das muß man ihnen lassen!!”

 

Micro und Ray genießen kurz den Jubel und gehen dann erneut in den Lockup. Wieder hat Ray schnell den Vorteil per Side Headlock und wirft diesmal Micro gleich per Headlock Takedown auf die Matte...... Er hält den Headlock dort fest. Micro schlingt aber schnell seine Beine und Rays Kopf und kann ihn mit der Headscissors wegziehen und wegdrehen. Ray hängt nun wie bei der Landung eines Piledrivers mit dem Kopf zwischen den Beinen des sitzenden Micro. Aber schnell schwingt er sich über Micro und kann ihn mit dem Cradler in Pin Position bringen: One.............. Two............. Micro dreht das Cover um: One........... Two........... Ray dreht wieder um: One............... Two............ Kickout von Micro!........... Beide stehen schnell auf, Micro etwas schneller und stürmt genau in eine Clothesline von Ray!!!........ Der kleine wird regelrecht zu Boden gesenst und das Publikum schreit auf............

Franky: “What a shot!!!”

Benommen schleppt sich Micro auf die Beine und Ray kommt schon wieder heran, springt ihn an und schleudert Micro mit einem Head Scissors Takedown auf die Matte......... Der rutscht durch den Schwung bis in seine Ecke und taggt Hank ein........... Ray hat aber davon nichts mitbekommen, weil er sofort nach dem Aufstehen in Jubelpose ging. Auch sein Partner Brian applaudiert ihm. Dann dreht sich Ray blind um und will zu Micro stürmen........ Doch da steht nur noch Hank!! Und Ray prallt mit seiner ganzen Wucht von den Fettberg ab, überschlägt sich regelrecht auf der Matte!!! Wieder stöhnen die Fans auf.

Franky: “Hohooo..... Als würde man einen Spatz gegen eine Kanonenkugel schießen!!!”

Hank zieht Ray und umklammert ihn......... BELLY TO BELLY SLAM!!!..........  Der Ringboden bebt, als Hank den kleinen Ray unter sich begräbt und covert

Luke Miller: “UUUUUUUHH!!!!....... Jetzt weiß Ray, wie sich die Straße unter der Dampfwalze fühlt!!!”

One................... Two................. Aber irgendwie reißt Ray die Schulter unter dem Klops hoch. Hank zieht den Dänen erneut hoch und whipt ihn in die Seile, beim Einfedern kann sich Brian eintaggen, ohne daß Hank das mitbekommt. Er greift nach dem zurückfedernden Ray, der aber viel zu schnell für ihn ist und zwischen seinen Beinen hindurchslidet......... Hank greift ins Leere und blickt sich verdutzt um........... Da kommt plötzlich der eingetaggte Brain mit einem TOP ROPE MOONSAULT angeflogen. Doch Hank FÄNGT IHN STEHEND AUF!!!........... Er hält Brian auf der Schulter, der Schotte strampelt vergeblich....... Doch währenddessen ist Ray schon auf das andere Top Rope gestiegen und springt einen MISSILE DROPKICK gegen Hank, der daraufhin das Gleichgewicht verliert und auf den Rücken plumpst....... Brian bleibt auf Hank liegen zum Cover............. One.................... Two............ HOOOOOOOHER Kickout von Hank!!!........ Brian fliegt sogar über den Referee hinweg!!....... Brian setzt sofort gegen den aufstehenden Hank mit Schlägen nach. Dann packt er ihn am Arm und will ihn whippen......... Doch Hank steht gelangweilt wie der Fels in der Brandung, bewegt sich keinen Millimeter!!........... Brian wird nervös und versucht es nochmals......... Mit dem gleichen erfolglosen Ergebnis. Die Fans lachen schon auf, da sticht Brian Hank in die Augen und ruft Ray zu sich, der jetzt den anderen Arm des überraschten Hank packt........ Nun versuchen beide den Whip........ Und scheinen es zu schaffen!!............. Doch Hank geht nur einen Schritt mit um Schwung zu holen und bremst dann ab, so daß er die beiden Partner mit beiden Armen vor sich zusammenklatschen lassen kann!!! Die Fans lachen wieder auf und Bright Pride torkeln benommen durch den Ring. Nun kommt Micro herangeflogen und eliminiert den illegalen Ray per Flying Elbow Tackle aus dem Ring........... Hank ist nun wieder mit Brian allein und Micro und Ray behaken sich draußen mit Schlägen......... Hank schleudert Brian in die Ecke und splattet ihn dort mit einer AVALANCHE!!!.......... Wieder schreien die Fans auf....... Ein ausgeknockter Brian stolpert rückwärts aus der Ecke und fällt wie erschossen auf den Rücken...........

Luke Miller: “Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen die HANKtins-Diät!!”

Hank springt im Ring auf und ab, der Boden bebt und der geplättete Brain wir herumgeschlingert. Dann geht Hank in die Seile, an Brian vorbei, die Fans werden unruhig, erheben sich von den Sitzen, Hank nimmt Schwung in den Seilen gegenüber und springt heraaaaaaaaaan..................

Franky: “Oh nein!!!”

EARTHQUAKE SPLASH!!!!..........

 

NEIN!!!

Brian konnt sich wegrollen!!!........... Hank landet ziemlich dämlich auf den Hosenboden und sitzt wie ein Riesenbaby mit vollen Windeln auf dem Boden. Die Fans lachen, er verzieht ein schmerzerfülltes Gesicht und steht langsam auf......... Brian schleppt sich auf die Beine und springt aus zweite Seil und von da direkt zu Hank........... SPRINGBOARD ENZUIGIRI!!! DER FLARE OF FURY!!!......... Hank wankt gefährlich und geht mit gläsernem Blick auf die Knie.
Draußen kann sich Ray von Micro mit einem Spinkick befreien und geht zurück in den Ring, wo er zusammen mit Ray den übertölpelten Hank packt........ Double Kick und...... DOUBLE STUNNER!!!!!............ Hanks Kopf wird nach hinten geworfen, doch der Riese hält sich ganz mühsam und torkelnd auf den Beinen........ Ray und Brian setzen sofort noch, der gleiche Ansatz wie zum Stunner.......... Doch diesmal beide mit dem Double Asai Moonsault DDT gegen Hank!!! Der Ringboden bebt stark nach und die Fans stöhnen auf und jubeln. DAS WAR DER FLASHLIGHT!!!

Franky: “WOW!!!!”

Hank bleibt benommen liegen. Da kommt wieder Micro in den Ring und attackiert Brian, doch der duckt sich ab und nimmt Micro in den Firemans Carry!!!!......... Der Kleine strampelt, aber es gibt kein Entkommen......... Zwischenzeitlich stieg Ray aufs Top Rope........... Brian wirft Micro mit dem Flapjack hinter sich und gleichzeitig feuert ihn Ray mit dem Top Rope Fameasser auf die Matte!!! LIGHTNIG AND STRIKE DETONATOR!!!!....... Die Fans jubeln laut auf und Mirco bleibt im Land der Träume auf der Matte liegen........... Brian geht sofort zum immer noch ausgeknockten und legalen Hank und legt sich über ihn zum Cover........... Ray legt sich mit drüber:

 

ONE

 

TWO

 

THREE!!!

 

Die Fans jubeln auf, Petey läßt das Match abläuten und Brian und Ray springen auf. “Death To The Infidels” startet und die beiden lassen sich feiern.

 

Sieger nach 7:38 Minuten: Bright Pride (71:0)

 

Franky: “Ein schönes schnelles Match, das wir hier gesehen haben. Bright Pride haben Wort gehalten und gewonnen!!”

Luke Miller: “Naja, gegen Hank sahen sie nicht so glücklich aus und Referee Dubois hat doch zwei Augen fest zugedrückt!!”

Franky: “Kommen wir aber nun zum restlichen Programm für heute Abend!!”

Luke Miller: “Chuck Thomson, ein neues Powerhouse wird sich vorstellen!!”

Franky: “Paul Delacroix und Phil Turner, die beiden Kumpels werden gegeneinander antreten!!”

Luke Miller: “Und dann unsere Leckerbissen: Die Semi Finals für den Zero-G Title.......... Magnificient wird ohne Horsti antreten und es mit Toxic Dragon zu tun haben!!”

Franky: “Und schließlich wird Ellione gegen Mirror ran müssen. Wir dürfen sehr gespannt sein, wie sich Mirror auf Ellione vorbereitet!! Es gibt da ja doch ein paar Hürdchen für ihn!!”

Luke Miller: “Die Gewinner dieser beiden Matches werden in der kommenden Show um den Zero-G Title kämpfen!!”

Franky: “Wir haben also jede Menge Action.........”

 

Das Licht in der Halle fährt herunter und auf der Videoleinwand wird die Einzugssequenz von Chuck Thomson eingespielt.

Franky: “...und äh.....”

Luke Miller: “Typisch, Du quasselst mal wieder überall rein!!”

 

Die Fans wissen noch nicht so recht was sie von dem Video halten sollen, denn durch die ganze Halle dröhnt es

"It`s My Way, It`s My Way

My Way on the Highway."


Dann tritt Chuck Thomson auf die Rampe. Und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort lässt er sich von Jeannine Demouy das Micro geben.

Chuck:" Hallo Vancouver, ich freue mich in der Stadt der Stadt zu sein in der die dicksten und hässlichsten Menschen leben die ich je gesehen habe. Wir alle wissen daß Vancouver nicht die Stadt der Sportler ist Ihr habt es geschafft die Grizzlies zu vertreiben und auch die Canucks sind nur Dreck."

Luke Miller: “Siehst Du? Das ist mal ein feiner schneidiger Mann, der Traum aller Schwiegermütter!!”

 

“No Time To Cry” von Cradle Of Filth ertönt und der FSP-Haudegen BIG BOMBER kommt zum Ring. Einige Fans bejubeln ihn sogar.

Franky: “Sein Gegner ist niemand geringeres als der FSP-Star Big Bomber, der heute ein Gastmatch bestreitet!! Ich erwarte den Clash zweier Giganten!!”

 

Big Bomber bekommt kaum Zeit sich zu präsentieren denn Chuck Thomson gibt ihm im Ring sofort ein paar heftige Schläge mit, so das Big Bomber sich in die Ecke drängen lässt. Schnell wird das Match angeläutet.


Single Match
Chuck Thomson vs. Big Bomber
Referee: Pierre Dubois

 

In der Ecke lässt Chuck nicht von ihm ab. Pierre Dubois zählt ihn bis 4 an doch Chuck schubst ihn weg und schlägt weiter.
Jetzt geht es mit Bomber über die Seile. Draußen torkelt Bomber benommen, im Ring läuft Thomson in die Seile und springt mit einem Tiger Drive über die Seile und trifft genau Big Bomber. Chuck steht wieder auf und geht in den Ring wo er auf dem Seil steht und Vancouver seinen gut gebauten Körper präsentiert. Das Publikum buht ihn gnadenlos aus. Big Bomber ist derweil wieder im Ring und schlägt Thomson in den Rücken und zieht ihn in von den Seilen. Bomber setzt nach mit einem Elbow, noch ein Elbow. Er hebt Chuck auf und whipt ihn in die Seile will eine Clothesline zeigen aber Chuck taucht ab und kommt mit eine Frontdropkick zurück.

Chuck zeigt ein Cover    

1

2

Kickout !!!

Chuck brüllt: "Come en Punk!!!” Doch Pierre Dubois zeigt nur einen Twocount an.
Chuck packt sich Bomber und zwingt seinen knallhart durchgezogenen Belly to Belly Suplex.

Chuck: "FINISH !!!!!"

Er rennt in die Seile, springt auf das dritte Seil und kommt mit einem Reverse Flying Clothesline auf Bomber nieder geflogen.

Cover

1

2

3

Chuck steht auf und klettert auf die Seile. Das Publikum buht und pfeift.

 

Sieger nach 1:12 Minuten: Chuck Thomson (26:0)

 

Franky: “.....äääääh.....”

Luke Miller: “Ich will ja nichts sagen......”

Franky: “....hmmmmm.....”

Luke Miller: “Aber dieser angebliche FSP-Star war ein verdammter Punching Ball!! Hatte der vor dem Kampf Valium genommen???”

Franky: “Tja, ich bin auch ratlos und hätte mehr erwartet.....”

Luke Miller: “Wenn das repräsentativ für FSP gewesen sein soll, dann will ich dort meine Altersruhe zubringen. Scheint ein sehr ruhiges Fleckchen dort zu sein!!”

 

Die Kamera filmt eine Tür. Neben dieser ist ein Schild angebracht. Natürlich zoomt die Kamera darauf. Es ist zu lesen:

RSW GENERAL MANAGER: Mr. Gallagher

Nun öffnet sich diese Tür und der Full Force Champion SCOTT TREVIN verlässt den Raum.
Er schließt die Tür hinter sich und plötzlich tritt die nervige Sandra Palmer wieder mal ins Bild.

Trevin kann nur noch ein seufzendes “Oh nein!” ausstoßen, bevor Palmer ihn erneut mit Fragen löchert.
Palmer: “Mr. Trevin. Was haben Sie denn mit Mr. Gallagher besprochen, schließlich haben Sie heute Abend kein Match.”

Trevin schaut genervt zur Seite und stößt einen ebenso genervten Seufzer aus…

Doch dann gibt er ihr schließlich Antwort: “Weißt du… PALMER…. Ich habe Mr. Gallagher gefragt, was er eigentlich von Matches hält, in denen Mann gegen Frau antreten!”

Palmer: Oh das klingt interessant. Was sagte der General Manager dazu?

Trevin: “Er war nicht abgeneigt. Des Weiteren habe ich ihm gesagt, dass ich gerne ein Match gegen eine gewisse weibliche Person hätte!”

Palmer: “Oh! Gegen Ellione in etwa? Sie ist wirklich eine Top Wrestlerin!”

Doch jetzt schaut Trevin sehr ernst zu Sandra Palmer und packt sie am Kinn: “NEIN!!! GEGEN DICH!!!”

Dann lässt er ihr zartes Kinn los und geht aus dem Bild, während die Interviewerin sich das Kinn hält und sehr verdutzt eher gesagt sehr dumm aus der Wäsche schaut!

 

Franky: “WAS? Das kann er doch unmöglich ernst meinen, oder?”

Luke: “Ach… Wieso nicht? Mir würde ein Ringkampf mit Sandra vielleicht auch Spaß machen.....”

Franky: “Witzbold!!! Was wäre das denn für ein Match! Der Heavyweight Champion gegen eine untrainierte, unschuldige Interviewerin die ihm mehr als deutlich unterlegen ist!”

Luke: “So wie ich das verstanden habe, wird es dieses Match bald geben!.... Und so wehrlos ist Sandra nicht, die kann Trevin ein blutiges Ohr quasseln, glaub mir!!!”

Franky: “Nun gut, zwischendurch haben wir aber eine schlechte Nachricht.... Denn wie es aussieht, ist Ellione noch nicht in der Halle aufgetaucht!!!”


“Conspiracy in Mind”, das Theme von Ellione startet zu spielen, die Fans beginnen zu jubeln, halten Schilder hoch.

Luke Miller: “Nun, falls Du sie noch immer suchst: Da ist sie!!!”

Franky ist sichtlich verdutzt. Auf der Rampe erscheint nun… The Mirror – Als Ellione verkleidet, in eine lange, weiße Hose, auf der ein grüner String Tanga aufgemalt ist, sowie einem grünen BH, der mit kleinen Polstern ausgefüllt ist, gekleidet. Die Fans beginnen zu lachen, jubeln zum Teil, als Mirror-Ellione den Ring betritt und sich dabei nervös den BH immer wieder zu recht rückt und daran zupft.

Franky: “OK, das ist nicht Ellione.....”

Luke Miller: “NEEEIIIIN!!! Also was Du da sagst!!!”

Die Fans finden das wohl ziemlich komisch und ulkig anzusehen, denn sie sind bester Laune. Mirror-Ellione nimmt ein Mikrophon hoch, beginnt dann mit verstellter, hoher, Stimme zu sprechen. “Das Zero-G Turnier beginnt heute und ich, Ellione, werde es gewinnen!” Mirror-Ellione stoppt zu reden, kann sich scheinbar ein Lachen kaum verkneifen, aber schafft es dann doch. “Mein Gegner heute ist ziemlich schwer, denn ich bin es selbst. Mein Spiegelbild, das jeden meiner Schritte kennt.” Die Fans beginnen wieder zu lachen oder zumindest zu grinsen, als Mirror-Ellione weiter sprechen will, aber auf der großen Leinwand über dem Entrance ein Bild eingespielt wird. “Hey Baby.” Die Leinwand zeigt nun ein kleines Zimmer in einer Wohnung oder einem Haus, eine große Couch, auf der sitzt ein Mann... The Mirror, mit einer anderen Maske auf, scheinbar eine Aufnahme von früher. “Oh, ich vergaß ja, mich vorzustellen...” hustet er auf einmal, Mirror-Ellione sieht auf die Leinwand. “Ich bin Laguna, Elliones Mann.” Er beginnt zu grinsen, dann spricht er weiter. “Baby, wo ist mein Essen? Du bist heute gefahren, ohne es mir fertig zu machen. Also komm jetzt sofort her und koch mir was Feines! Frauen gehören immer noch nicht in den Ring sondern in die Küche! Also komm her, ich verhungere!”

Frank van Beuyten: “Ohoh, das wird Mirror sicher büßen, wenn er solche Meldungen ablässt.”

Luke Miller lacht: “Das ist doch ihr Mann, der darf so etwas.”

Frank van Beuyten beginnt nun auch zu lachen: “Ja, aber trotzdem... Das wird er sicher noch von ihr zu spüren bekommen.”

Die Leinwand wird nun dunkel, Mirror-Ellione im Ring wartet noch einen Moment, den die teils gröhlenden, teils buhenden Fans zur Beruhigung brauchen, dann spricht er weiter, in Richtung der leeren Leinwand. “Ok, ist gut, Schatzi, ich bin gleich zuhause und mach dir was Leckeres.” Dann widmet sie sich wieder den Fans. “Ihr seht ja, die Pflicht ruft. Sollte ich heute Abend also nicht antreten, ist das nicht, weil ich Angst habe sondern weil ich meinem Liebling was feines kochen muss...” Mirror-Ellione läßt das Mikrophon fallen und rollt sich dann aus dem Ring, zupft wieder nervös an Hose und BH, als Mirror-Ellione die Rampe hochgeht.

Frank van Beuyten: “Was soll man davon halten?”

Luke Miller: “Nun, entweder lachen, oder weinen.”

Franky: “Weinen muß ich, wenn ich dran denke, daß die echte Ellione uns leider immer noch fehlt. Bis zu Ihrem Match ist es nicht mehr allzu lange und ich mache mir ein wenig sorgen, daß sie garnicht mehr kommt!!”

Luke Miller: “Na gut, dann hat The Mirror eben ein freilos und kann gegen sich selbst kämpfen!!”

Franky: “Naja, das hoffe ich doch nicht!! Ich will Action um den neuen Titel sehen!!............ Aber kommen wir zunächst zu diesem Match!!!”

 

“D.T.” von AC/DC ertönt zum zweiten Mal für diesen Abend. Wieder dürfen die Fans jubeln, denn ein weiterer Sohn Vancouvers betritt die Halle. Es ist Phil Turner!!! Gemächlich geht er zum Ring. Unterwegs klatscht er mit den lokalen Fans ab und steigt dann in den Ring.

Jeannine Demouy: “This contest ist scheduled for one fall........... currently in the ring....... from VANCOUVER, Canada!!!......... weighing in at 225 pounds.............. PHIL........ TURNER!!!!”


Phil läßt sich feiern und wärmt sich dann an den Seilen auf. Die Musik spielt weiter und nun kommt Paul Delacroix in die Halle marschiert!! Auch er bekommt seinen Jubel ab.

Jeannine Demouy: “And his opponent........ also form VANCOUVER, Canada!! Weighing in at 253 pounds........ PAUL......... DELACROIX!!!!”

Franky: “Das dürfte interessant werden! Die beiden Stable Partner treten gegeneinander an.”

Luke Miller: “Turner mag technisch einiges drauf haben. Doch schau Dir Delacroix an!! Er ist wesentlich kräftiger gebaut und wird hier die Nase vorn haben!!”

Delacroix steigt in den Ring, die Musik verstummt und Referee Al Sheppard läßt das Match anläuten.


Single Match
Phil Turner vs Paul Delacroix
Referee: Al Sheppard

 

Paul und Phil reichen sich fair die Hand und umlauern sich dann sofort hektisch..... Dann gibt es sofort einen Lockup....... den Paul schnell für sich entscheidet und Phil in die Ecke drängt. Sheppard ist sofort zur Stelle und weist die beiden an zu lösen..... Beide kommen dem auch recht schnell nach und Paul läßt Phil gewähren, so daß er wieder aus der Ecke raus kann........ Dann gibt es noch einen Lockup........ und wieder ist Paul im Vorteil, drängt Phil in die Ecke........ Aber diesmal dreht Phil den Spies kurz vor der Ecke um und drückt Paul in die Polster!!!........ Phil löst, titscht Paul mit der Hand provokativ auf die Brust und geht dann rückwärts zur Ringmitte....... Paul sieht rot und stürmt auf Phil zu, fängt sich aber einen Hiptoss ein!!........... Sofort steht er wieder auf, stürmt wieder auf Phil los und wird mit dem Armdrag auf die Matte geworfen!! Das gleiche Spiel nochmal und noch ein Armdrag gegen Paul!!!......... Into Armbar!!! Phil hält Paul unten!!

Franky: “Tja, Paul ließ sich da aus der Reserve locken, und das hat er nun davon!!”


Doch Paul kommt recht schnell wieder in den Stand, aber Phil hält den Armbar weiter fest....... Paul versucht auszubrechen und hebt Phil überraschend aus......... SCOOP SLAM gegen Phil!!
Doch der hat den Armbar trotz des Aufpralls nicht gelöst und reißt Paul wieder auf die Matte!!.......... Die Fans jubeln und applaudieren. Wieder steckt Paul im Armbar und klopft wütend auf die Matte......... Sheppard ist bei Paul, aber jedes Fragen nach Aufgabe kann er sich sparen. Stattdessen kommt Paul wieder in den Stand und drückt Phil in die Seile, whipt ihn von sich weg...... der Armbar ist gelöst! Phil kommt zurück und taucht unter Pauls Clothesline hindurch, rennt weiter in die Seile, kommt wieder zurück, Paul dreht sich um und Phil rennt genau in seinen Toe Kick!!........... Phil krümmt sich nach vorne und Paul setzt einen Suplex an....... Er hebt ihn aus........ und es wird ein wunderschöner Vertical Suplex!!!........... Phil kracht auf die Matte, Paul setzt mit einem Elbow Drop nach und covert ihn: “One............... Two.......... Kickout von Phil!!...... Paul zieht Phil hoch, doch der schlägt dessen Hände weg........ SMALL PACKAGE von Phil!!....... One.................... Two............ KICKOUT von Paul!!!

Franky: “UFF!! Das war knapp!!”


Paul steht hektisch wieder auf, auch Phil steht auf und stürmt auf Paul zu, der Phil aber einen krachenden TILT-A-WHIRL BACKBREAKER verpaßt!!!........ Die Fans staunen nicht schlecht und applaudieren für Delacroix, der sofort wieder covert: One................ Two.......... Kickout von Turner!!....... Paul beschwert sich beim Ref, er solle schneller zählen, doch der macht ihm klar, daß es nur der Twocount war. Phil schleppt sich derweil mit schmerzendem Rücken auf die Beine, jedoch nur um gleich wieder mit einem Scoop Slam auf die Matte geworfen zu werden......... Phil bleibt liegen und Paul steigt aufs Top Rope.

Luke Miller: “Das wird sicher der Flying Elbow!! Bye Bye Mr. Turner!!”


So ist es! Delacroix springt unter einem Blitzlichtgewitter mit dem Flying Elbow ab............... UND TRIFFT!!!

 

NICHT!!!

 

Turner konnte sich wegdrehen und Paul rauschte ins Leere, was ihm eine unsanfte Landung bescherte!!!.... Die Fans applaudieren für Turners Geistesgegenwärtigkeit. Phil steht wieder auf, auch Paul kommt wieder hoch, ist aber noch etwas geschafft von der harten Landung..... Phil will Paul whippen, doch der kann noch reversaln, Phil muß in die Seile, federt zurück, Paul bleibt stehen, neigt den Kopf für einen Back Body Drop........ Aber Phil kommt mit Schwung...........


SATELLITE DDT!!!


Franky: “Der Wrap Around DDT von Turner!! Das ist sein Markenzeichen!!”


Paul knallt mit Kopf auf die Matte und bleibt auf dem Bauch liegen. Turner dreht sich in Pauls Arm und rollt ihn ein......... LA MAJISTRAL PIN!!!!

 

ONE

 

 

TWO

 

Paul strampelt.........

 

THREE!!

Paul kann sich befreien!!! Aber zu spät!!!

Al Sheppard läßt das Match abläuten und die Musik der Vancouver Connection ertönt. Delacroix kniet sich auf und blickt den Referee fragend an. Dann realisiert er seine Niederlage und hämmert enttäuscht mit der Faust auf die Matte. Er steht auf und stemmt genervt die Hände in die Hüften. Auch Phil Turner steht wieder. Phil bietet Paul die Hand an. Delacroix ist immer noch wütend, daß er sich so verladen ließ. Aber dann klatscht er doch mit seinem Kumpel ab und gratuliert ihm. Die beiden widmen sich noch kurz ihren Fans und verlassen dann den Ring.

 

Sieger nach 3:52 Minuten: Phil Turner (30:20)

 

Franky: “Da konnte Turner Delacroix überraschen!!...... War wohl nix mit Deinem Tipp!!”

Luke Miller: “Ach der hat doch beschissen!! Er zerrte an seiner Hose und hatte die Beine auf dem Seil!! Und gedopt ist er auch noch!!..... HÖR AUF ZU LACHEN!! Das ist nicht witzig!!”

Franky: “Liebe Fans, jetzt wird es spannend!!..... Denn nun stehen uns die Matches um den Einzug ins Finale des RSW Zero-G Championships bevor!!”

 

“Rising” ertönt und RSW GM Mr. Gallagher kommt in die Halle. Wieder jubeln die Fans los.......

Luke Miller: “Oha, der Chef persönlich macht uns wieder die Ehre!!”

Jeannine Demouy: “Ladies and Gentlemen.......... please welcome....... RSW General Manager........ Mister......... GALLAGHEEERRR!!!”


Der stolz grinsende GM kommt in die Halle marschiert. Fröhlich winkt er ins Publikum, das ihn wieder freundlich empfängt. Unter seinem anderen Arm trägt er den neuen ZERO-G Champion Gürtel. Gallagher geht die Ringtreppe hoch und steigt ins Geviert. Er begrüßt Jeannine Demouy und Referee Kenny Philipps, der die nächsten beiden Matches betreuen wird. Dann verstummt die Musik und Jeannine reicht ihrem GM das Mikro.

Mr. Gallagher: “Liebe Fans von Rising Star Wrestling!!!........... Heute beginnt in DIESEM Ring das Halbfinale um den RSW ZERO-G CHAMPIONSHIP!!!”

Die Fans jubeln los und Kenny Philipps hält den Belt in die Kamera.

 

Mr. Gallagher: “VIER junge Stars kämpfen um den Platz im Finale für diesen Titel......... Oder ich sollte sagen, sie SOLLTEN kämpfen, denn das Match Mirror vs Ellione wird leider ausfallen müssen!!!........ Leider ist Ellione noch immer nicht in der Halle erschienen und wir gehen so spät nicht mehr davon aus, daß sie noch kommen wird....... Warum sie fehlt, weiß leider keiner. Wir hoffen vor allem, daß ihr nichts zugestoßen ist.......... Das wird aber bedeuten, daß The Mirror automatisch im Finale um den Zero-G Title steht und sein Gegner JETZT ermittelt wird!!!”

Belt_zg04

Die Fans machen Ihrer Enttäuschung lautstark Luft. Mr. Gallagher verläßt mit leicht peinlichem Gesichtsausdruck den Ring und setzt sich zu den Zeitnehmern, zum Kommentieren hat es ihm wohl diesmal die Sprache verschlagen!......

Franky: “Na das ist ja mal enttäuschend. Da fällt uns eines der beiden Hauptmatches aus, auf die wir uns so gefreut haben!!”

Luke Miller: “Ich behaupte mal, Ellione hat die Hosen voll........ Oder sie hat sich einfach nur nen Fingernagel abgebrochen!!”

Franky: “Chauvi!!”

Luke Miller; “Ach Gottchen!!”


Plötzlich springt der Titantron an:

 

Der Parkplatz wird gezeigt, wo sich mit hohem Tempo ein Motorrad nähert. Eine eher zierliche Person mit blauen Helm sitzt darauf. Gerade noch kommt das Gefährt auf einem Parkplatz, mit quietschenden Reifen, zum Stehen. Die Person steigt ab und zieht den Helm ab, es ist Ellione!
Aus der Halle sind die lauten Jubelrufe der erleichterten Fans zu hören!!

Hektisch schliesst sie das Motorrad ab und läuft schnell in die Halle, da sie bereits sehr spät dran ist. Einige Fans, die wohl keine Karten bekommen haben, stehen vor dem Eingang und warten auf ihre Superstars um ein Autogramm oder Foto ergattern zu können. Schließlich entdecken sie Ellione und stürmen gleich auf sie zu. Ell winkt wehement ab.

Ell: Hey, ich bin spät dran, können wir das vielleicht auf später verschieben?

Doch schon ist sie von Fans umzingelt die ihr Stifte und Papier hinreichen. Seufzend nimmt sich Ellione einen der Stifte und beginnt mit einem gezwungenen Lächeln ihre Autogrammstunde...

 

Zurück in der Halle steht Mr. Gallagher vor seinem Stuhl und jubelt zufrieden in die Menge, die ebenfalls laute Freudenstimmung macht. Man erkennt Mr. Gallagher deutlich seine Erleichterung an.

Franky: “Also ist Ellione doch noch angekommen!! Gott sei Dank, das Match kann starten, das Turnier ist gerettet!!”

 

Da klingt auch schon die Nationalhymne der Ex – DDR. Nun erscheint auch schon der Maskierte Ostdeutsche in Begleitung seines Partners Incredible Horsti. Sie bleiben in der Entrance stehen und beginnen zu singen. Ja, sie singen Auferstanden aus Ruinen selbst. Nach etwa einer Minute, in der sich die Fans eher gelangweilt haben, da sie kein Wort verstanden haben, klatscht Heiko mit Horsti ab. Horsti wünscht Heiko viel Glück und verläßt die Halle, während Heiko nun in den Ring steigt.

Jeannine Demouy: “Laaaaadies aaaaaand Gentlemeeeeen… The following contest is the first semi – final of the ZERO-G CHAMPIONSHIP TOURNAMENT… Introducing first, from Leipzig, Germany, weighing 174lbs… MAAAAGNIFICIEEEENT HEEEEEEEIIIIKOOOOOO!!!”


Heiko dreht eine Runde durch den Ring, wobei er die Ringseile überprüft, auf Halt und Spannung, sowie die Turnbuckles, penibel und spitzfindig.

Als Kontrast dazu donnert der erste Akkord von “SALVATION” über die die PA…

Someday I hope to rise above material chains which hold me down
To turn my anger into love and keep my feet planted on the ground.


Jeannine Demouy: …and his opponent, from Calgary, Alberta, Canada… Weighing 204lbs… This is…”


Das Licht geht aus, und kurz darauf wieder an. Dieses mal erscheint er direkt im Ring, direkt vor Heiko, in der schwarzen Hose, den schwarzen Stiefeln mit den Kickpads, dem schwarzen Kimono und der schwarzen Drachenmaske: Toxic Dragon. Obwohl absehbar, ist unser Ossi recht erschrocken darüber, und man erkennt sofort den tieferen Sinn der Aktion: Toxie verpasst ihm gleich mal einen Side Kick.


Zero-G Championship Semi-Final #1
Single Match
Referee: Kenny Phillips
Toxic Dragon vs Magnificient Heiko

 

Völlig überrascht von diesem Tritt taumelt Heiko rückwärts, während der Drache vorwärts schnellt, und eine irre schnelle Serie von Knie- und Ellbogenstößen abfeuert, die Heiko vollends in die Ecke drängen, wo Toxic ihm erst den Rücken zuwendet, und dann mit einem krachenden Dragon Chop herumwirbelt.

*KLATSCH!*

WHOOOOOOOOOOOOO!!!

So, nun ist es an der Zeit, sich der Maske zu entledigen, dann dem Kimono. Das kreidebleiche, von endlos langen schwarzen Haaren umrahmte Gesicht wird frei, und, ehrlich gesagt, erinnert Toxic Dragon mit seinen unzähligen Tätowierungen eher an eine Mischung aus Sadako (The Ring) und Shinzei Shinzaki als an einen RSW – Wrestler.

Luke Miller: “Toxic Dragon legt noch vor dem Gong los und verschafft sich so einen unfairen Vorteil…”

Franky: “Wenn man sich so überrumpeln lässt, ist es seine eigene Schuld.”

Luke Miller: “Aber er hat doch noch vor dem Gong…”

Franky: “Sei ruhig und sieh dir den Kampf an, Mann.”
 

Mittlerweile hat Toxic seinen Gegner in die Mitte des Ringes gezerrt, und einen Headlock angesetzt, aber Heiko hat sich nun gefasst, drückt den Dragon beherzt in die Seile, und befreit sich per Whip-In, holt weit aus, und verpasst die Clothesline, die ja etwas zu sehr angekündigt wurde. Ohne Zwischenstop rennt Toxic weiter, federt aus Seil, und wird Opfer eines Mexican Armdrag, aber wie ein Steh - auf – Männchen ist er wieder auf den Beinen, geht auf Heiko los, und noch einmal wird er per Armdrag auf die Matte gekleistert.


Luke Miller: “Zwei Armdrags, und jetzt der Armbar angesetzt…”

Franky: “Aber Toxic mit dem Rollover, er kommt auf die Beine… Side Kick! Go Behind! Jetzt der Waist Lock angesetzt!”

Luke Miller: “Waist Lock Takedown! Sieh dir das an… Das ist Grappling, Franky-Boy! Sieh dir das an!


Eine schnelle Drehung, und der Ossi hängt in der Single Leg Crab, kann sich jedoch recht schnell wieder freikämpfen, indem er in die Seile robbt, genug Kraft hat er ja noch. Da Toxic nicht unbedingt der Überfairste ist, lässt er nicht sofort los, sondern wartet kurz ab, und kaum ist der Griff gelöst, springt Heiko wieder auf. Im Bruchteil einer Sekunde hat er sich Toxic Dragon zum Lock-Up geschnappt, drängt ihn in die Ecke, und Ringrichter Philips geht dazwischen, denn in der Ecke muss man lösen.


Luke Miller: “Heiko löst… Und geht in die Ringmitte zurück! Er lässt Toxic Dragon nochmal kommen, leck mich fett! Von soviel fairness kann einem ja schlecht werden.”

Franky: “Und Toxic lässt sich das nicht zweimal sagen, diesmal ein Double – Elbow Tie – Up… WOW! Siehst du diese Kicks? Ich hab noch niemals jemanden zu schnell Kicks treten sehen!”

Luke Miller: “Schnelle Kicks in die kurzen Rippen, und wieder der Go Behind in den Waist Lock! Takedown!”

Franky: “Dieses mal ein Rear Choke angesetzt… Magnificient Heiko hängt im Rear Choke, lässt sich aber nicht drehen!”

Luke Miller: “Er dreht sich, versucht es… Da! Ground Pounding von Toxic! Forearms gegen den Kopf!”

Franky: “Und Heiko versucht zum Seil zu kommen, Toxic wieder mit dem Choke… Versucht Heiko zu drehen… Aber der hält dagegen…”

Luke Miller: “Toxic schafft es! Toxic schafft es! Nein! Doch nicht!”

Franky: “Magnificient Heiko kämpft dagegen an, die Seile sind nahe… Er hat sie! Heiko ist am Seil!”


Wieder sieht es der Drache nicht ein, den Griff sofort zu lösen, und wartet bis Vier. Dafür kassiert er natürlich einen Anschiss von Ringrichter Kenny Philips, auf die er allerdings nicht viel zu geben scheint, er tritt zurück, lässt seinen Gegner auf die Beine kommen, macht sich bereit… Es soll ein erneuter Lock-Up folgen… Und das tut es auch! Lock-Up, Heiko mit dem Knee to the mid section, gefolgt von einem Side Headlock Takeover! Der unglaubliche Heiko hat seinen Gegner auf der Matte im Side Headlock, in der Mitte des Ringes! Er zieht an, benutzt den linken Arm als richtigen Hebel, um den Druck noch zu verstärken. Der Drache liegt am Boden, und versucht, sich zu wenden, auf die Bäuchlings – Lage zu kommen, um sich besser hochpushen zu können, aber es ist schwierig, und so versucht er, Heiko zum Cover zu drehen. Dies gelingt ihm tatsächlich!


ONE! TWO! NO!


Franky: “Der Drache nun in Schwierigkeiten… Er versucht es noch einmal, der Turnover, das Cover: Eins! Zwei! Kickout!”

Luke Miller: “Ich seh’ den Plan: Beim Kickout will er den Schwung seines Gegners ausnutzen, um sich zu drehen oder gleich auf die Beine zu kommen…”

Franky: “Könnte sein… Er versucht es wieder, aber dieses mal lässt sich Heiko nicht so einfach einrollen! Er hält dagegen… Reicht nicht! Turnover Cover! Eins! Zwei! Nein! Kickout!”

Luke Miller: “Und es reicht nicht… Der Drache kriegt es nicht auf die Reihe! Er hängt im Headlock, und kommt nicht raus!”

Franky: “Also nochmal die Aktion… Und wieder hält Heiko dagegen, vielleicht sollte der Drache lieber versuchen, zum Seil zu kommen, auch wenn’s weit weg ist…”

Luke Miller: “Turnover Cover! Eins! Zwei! Wieder der Kickout, und dieses mal klappt es! Der Dragon ist auf den Knien, wenn auch noch im Headlock!”


Nun ist der Drache auf den Beinen, er drückt Heiko rückwärts ins Seil, es folgt der Whip-In und die Befreiung… Weit gefehlt. Der unglaubliche Ossi bremst einfach ab, und hält den Headlock, was mit einigem Beifall und Jubel aus den ersten Reihen quittiert wird, und einem lauten, deutsch gesprochenen Fluch seitens des toxischen Drachen.

SCHEISSE!

Franky: “Scheisse?”

Luke Miller: “Er ist Deutscher, er kommt aus West – Berlin, er wohnt nur in Calgary.”

Franky: “Ah.”


Doch in der stehenden Position hat auch der Dragon mehr Möglichkeiten, diesen Griff zu brechen, und er versucht nochmal die Whip – In – Methode, drückt Heiko in die Seile, gibt ihm Schwung mit, und…

Luke Miller: “Wieder nichts! Das gibt’s doch nicht!”

Franky: “Magnificient Heiko kann den Headlock halten!”


Wieder Beifall, und ein nicht ganz so lauter Fluch des Drachen, der nun versucht, das Bein des Ossi’s zu fassen, doch der dreht und wendet sich mit seinem Gegner, so das auch dies unmöglich scheint, und so greift der Deutsch – Kanadier zu den fiesen Tricks: Er greift von hinten an die Maske seines Gegners, und reißt daran. Der Ossi beschwert sich lautstark, und Philips zieht entschlossen die Hand des Dragon von der Maske weg, sofort nutzt Toxic die gleiche Hand für einen Kidney Punch! Und noch einen! Dann drückt er seinen Gegner in die Seile, versucht den Whip-In… ES GELINGT! Der Drache befreit sich, Heiko geht ins gegenüberliegende Seil, federt zurück, und fegt Toxic mit einem Flying Shoulderblock nieder! Ohne Atmen rollt sich der Leipziger auf seinen Gegner, hakt das Bein ein, Kenny Philips zählt:


ONE! TWO! NO!


Kick-Out bei Zwei, und Heiko zerrt sich seinen Gegner auf die Beine, ein Kick, eine Forearm, und schon ist ein Suplex angesetzt, und durchgezogen! Klassischer Back Suplex, fast schon ein Backdrop Suplex, aber nur fast, und der Ossi donnert seinen Gegner hart auf die Matte, rollt sich sofort zum Cover darauf…


ONE! TWO! THR… NO! THREE!


LET’S GO HEIKO! LET’S GO HEIKO! LET’S GO HEIKO!

Die Fans sind jetzt auch im Match, und machen Stimmung. Der Leipziger packt sich seinen Gegner, hebt ihn aus, und gibt ihm einen Scoop Slam, danach geht’s zum Seil, und einmal drauf. Er salutiert kurz, danach folgt der…

Franky: “LEGDROP!”

Luke Miller: “Top Rope Legdrop von Magnificient Heiko!”

Franky: “Was macht Heiko jetzt… Er nimmt sich Toxic auf… Das wird der Whip-In…”

Luke Miller: “Heiko ins Seil, kommt zurück… DOCH DER HIGH CROSS BODY GEHT INS LEERE!”


Stimmt, Toxic hat sich einfach zu Boden geworfen, und lässt den Ossi auf die Matte krachen, face first. Wie ein Flummi bounct Heiko, bevor er schließlich auf dem Rücken liegen bleibt und sich das Gesicht hält. Auch der Dragon liegt erst einmal einfach nur da und starrt die Decke an, und es ist der Ossi, der sich zuerst eine Regung zeigt, indem er die Seile schnappt, und sich langsam hochzieht. Noch viel langsamer kommt Toxic erst auf die Knie, dann auf die Beine, hier kommt Heiko, mit einer Clothesline. Er fegt Toxic nieder, und geht gleich in Richtung der Seile, klettert hoch, etwas schwerfälliger als vorher, aber nur etwas, und jetzt ist es Toxic Dragon, der blitzschnell aufspringt, hinterher geht, und gerade als Heiko sich aufrichtet, um zu springen, dropkickt er ihm die Beine weg, so das er eine unsanfte Landung mit lautem Glockenklingeln bekommt.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!


Luke Miller: “Unsanfte Landung… Und Toxic jetzt… Er choppt seinen Gegner, der auf dem Seil sitzt!”

Franky: “Und er klettert hinterher! Er klettert hinterher!”

Luke Miller: “Forearm Smashes… Was hat er vor? Was wird… Moment…”

Franky: “HEAD SCISSORS! HEAD SCISSORS!”

Luke Miller: “Top Rope Headscissors von Toxic Dragon… Und das Cover!”


Noch relativ geschafft rollt sich der Dragon auf Heiko, Kenny zählt das Cover an…


ONE! TWO! THR… NO! KICKOUT! KICKOUT!


Beifall von den Fans für diese Leistung, für den Kickout, und sofort werden die Gesänge wieder angestimmt, dieses mal allerdings in typischem Stil für beide Wrestler…

LET’S GO HEIKO! LET’S GO DRAGON! LET’S GO HEIKO! LET’S GO DRAGON!

Und der Dragon lässt sich nicht lange bitten, nachsetzen ist eine Tugend. Er setzt seinen Gegner auf, zerrt ihn halb in eine stehende Position, und beginnt, eine weitere Serie aus Karate Kicks, Chops und Punches abzufeuern, damit treibt er seinen Gegner vor sich her, bis in die Ringmitte, und urplötzlich dartet er ins Seil, schießt daraus hervor…

Luke Miller: “BUSAIKUUUUUUU!”

Franky: “Was war das?”

Luke Miller: “Busaiku Knee Kick! Böse Aktion! Böse! Böööööööse!”


Durch den eingesprungenen Knietritt liegt Heiko nun unter Toxic’s rechten und über seinem linken Bein, so das der Deutsch – Kanadier sofort eine Leg Scissor ansetzt, dann den Kopf seines Gegners einhakt, zum Front Facelock.


Franky: “Front Face Lock, mit Leg Scissors! Übler Griff!”

Luke Miller: “Heiko dürfte es schwer haben, da rauszukommen… Er hängt im Inverted Dragon Sleeper!”

Franky: “Da ist auch schon Referee Philips… Er checkt Heiko aus…”

Luke Miller: “Dies ist ein schwieriger Griff, schwierig rauszukommen… Vor allem dank der Leg Scissors…”

Franky: “Und das Seil ist so weit weg… Er streckt sich danach, aber ich bezweifle, das er so einfach hinkommt… Toxic Dragon hat da sicherlich was dagegen.”

Luke Miller: “Magnificient Heiko ist in ernsthaften Schwierigkeiten… Toxic legt sich wirklich auf die Seite, und streckt sich, um den Druck zu verstärken…”


Auf der Matte sieht es wirklich düster aus für Heiko. Der Dragon hält den Griff eisern, und versucht auch noch, einen der Arme zu kriegen, zur Verstärkung des Hebels. Das will Heiko verhindern, indem er die Arme kreisen lässt, und dann scheint ihm urplötzlich eine Idee zu kommen: Er schlägt Toxic in die Rippen! Noch einmal… Da denkt sich der Toxische: Ha ha, wart’s nur ab, und dreht plötzlich seinen Gegner auf den Rücken, so das der Drache auf dem Bauch des Ossi’s sitzt, und per Headlock und Legscissor sogar den Pin anzsetzen kann:


ONE! TWO! THR… NO! NO! TWO!

 

Tatsächlich kann Heiko eine Schulter hochbekommen, und mit der anderen Hand schlägt er noch einmal in Toxic’s Seite. Durch die Rolle ist das Seile nun auch näher gekommen, Toxic verlagert sein Gewicht erneut, es kommt zum Cover…


ONE! TWO! NO!


Wieder drückt Heiko unter unheimlicher Kraftanstrengung seine Schulter hoch, und schlägt wieder in Toxic’s Seite, der sich daraufhin wieder mit seinem Gegner zur Seite dreht. Das Seil ist nun in wirklich im wahrsten Sinne des Wortes in greifbarer Nähe!


DON’T TAP OUT! DON’T TAP OUT! DON’T TAP OUT!


Franky: “Hörst du das? Die Fans feuern Heiko an!”

Luke Miller: “Soll sich mal nicht von denen beeinflussen lassen.”

Franky: “Er streckt sich nach dem Seil… Und Toxic merkt es! Oh Gott…”


Der Giftdrache versucht nun, Heiko wieder vom Seil wegzubekommen, während Dieser da strikt etwas dagegen hat, er hält dagegen, er streckt den Arm aus…

UND ER PACKT DAS SEIL! Toxic denkt nicht daran, den Hold zu lösen…

ONE! TWO! THREE! FOUR! F…


Keine “Five”, denn jetzt lässt der Dragon los, rollt sich auf die Knie, und springt auf. Sofort sprintet er ins Seil, kommt zurück, und schickt Heiko per Low Dropkick zwischen dem ersten und dem zweiten Seil aus dem Ring, als der gerade am aufstehen ist. Und nun posiert Toxic Dragon kurz in einer Art “Ninja” – Pose, fixiert seinen Gegner, geht wieder ins Seil, nimmt vollen Anlauf, draußen steht Heiko wieder…


Luke Miller: “SUICIDE DIVE! SUICIDE DIVE!”

Franky: “Oh mein Gott…”

Luke Miller: “Volles Programm auf Heiko gelandet... Und dabei anscheinend auch etwas abbekommen…”

Franky: “Beide Männer am Boden… Aber klare Vorteile jetzt für Toxic Dragon.”

Luke Miller: “Da… Der Dragon kommt langsam wieder auf die Beine… Er rollt sich auf den Apron… Was hat er… Moment…”

Franky: “Oh mein Gott!”


Der Dragon will einen Springboard Moonsault zeigen, aber hier kommt Heiko, packt ihn bei den Beinen, und zieht ihn vom Apron, so das er mit dem Kopf voll auf dem Apron landet. Die Wucht des Aufpralls wirft Toxic Dragon zurück, und lässt ihn an der Absperrung landen. Dort kracht es…

*KLATSCH!*

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


Harter Chop von Heiko, der nun (schwer angeschlagen) vor dem Drachen steht, und noch einen Chop zeigt…

*KLATSCH!*

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


Es folgt ein Forearm gegen den Kopf, danach ein Headbutt. Der Leipziger setzt danach einen Bear Hug an, hebt seinen Gegner aus, dreht sich, und rammt ihn mit Anlauf gegen den Ringapron, von wo aus er ihn auch einfach auf den Hallenboden fallen lässt. Kenny Philips kommt nun seiner Pflicht nach, und zählt die Kontrahenten an…

OOOOONE!

Langsam zerrt Heiko den Drachen nun wieder auf die Beine, verpasst ihm einen weiteren Forearm, noch einen… Danach ein Whip-In, und der Drache wird ins Absperrgitter geschleudert, der Ossi hinterher, und ein hartes High Knee schiebt die Absperrung noch weiter zurück. Die Fans drum herum johlen laut, und fordern Blut.

TWOOOOO!

*KLATSCH!*

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ja, richtig, Heiko feuert wieder einen Chop, und jetzt wird es Zeit: Er hakt den Kopf seines Gegners unter, setzt den Vertical Suplex an… Zieht ihn durch! Toxic Dragon wird ausgehoben, lange hochgehalten... Laaaaaaaange…

THREEEEEE!

*WHOMP!*

OOOOOOOOOOOOOOOOOH!

Mit unglaublicher Härte legt Heiko seinen Gegner auf dem harten Betonboden der Halle ab. Und jetzt will er es wissen, er nimmt Toxic auf, rollt ihn zurück in den Ring, und wieselt sich schnell auf das Top Rope, hebt die Arme…


Franky: “MOONSAULT! MOONSAULT VON MAGNIFICIENT HEIKO!”

Luke Miller: “Und das Cover… EINS! ZWEI! DR… NEIN! KICKOUT! KICKOUT!”

Franky: “Das war sehr knapp… Und Heiko ist sichtlich angefressen darüber. Nicht nachlassen, Heiko…”

Luke Miller: “Hey, weißte was Heiko macht, wenn er das Match heute doch noch verliert?”

Franky: “Nein, was denn?”

Luke Miller: “Na, er entLEIPZIG!”

Franky: “Du… Oh Gott…”

Luke Miller: “Hi hi.”


Also setzt Heiko nach, stellt sich Toxic zurecht, setzt den Front Waistlock an… Und zeigt den SIDE BELLY TO BELLY SUPLEX, er wirft sich aus der Drehung auf seinen Gegner mit drauf, greift das Bein, und Cover, die Fans zählen laut mit…


ONE! TWO! THREE! OOOOOOOOOOOH!


Sehr knapp, aber leider nichts. In letzter Sekunde bekommt der Toxic Dragon die Schulter hoch, und wenn Heiko jetzt einen Hut hätte, würde er ihn fressen. Energisch reißt er den Dragon an den Haaren hoch, schlägt einen Forearm, setzt erneut den Vertical Suplex an…


Franky: “Vertical Suplex! GEBLOCKT!”

Luke Miller: “Noch einmal… WIEDER GEBLOCKT! Und Toxic Dragon… Mit einem eigenen Suplex!”

Franky: “Nein… Luke, mein Gott, das wird der…”

Luke Miller: “BRAINBUSTER! BRAINBUSTER! BRAINBUSTER!”


Übel, wie Heiko dabei von der Matte bounct, auf die Seite fällt, und erst mal, den Kopf haltend, reglos liegen bleibt. Aber auch von seinem Gegner kommt erst mal kein Mucks, sie liegen einfach mal Seite an Seite auf der Matte und tun… Nichts. Und das so lange, bis Ringrichter Philips erst checkt, und dann anzählt…


OOOOONE!

Keine Reaktion von Keinem.

 

TWOOOOO!

Jetzt endlich bewegt sich Heiko, er dreht sich auf die Seite und greift nach dem Seil.

 

THREEEEE!

Der Ostdeutsche beginnt nun, aufzustehen, am Seil, aber auch Toxic Dragon kommt auf die Beine. Langsam, aber er versucht es.

 

FOOOUUUR!

Magnificient Heiko geht sofort auf seinen Gegner los, packt ihn, und verpasst ihm einmal den Kniestoß, danach einen Guttwrench Release Suplex. Immer noch leicht groggy steht er auf, stolpert zum Seil, und klettert langsam hoch… Stellt sich auf’s oberste Turnbuckle… Toxic Dragon kommt wacklig zum stehen…


Luke Miller: “DOUBLE AXEHANDLE BLOW!”

Franky: “Aber Dragon geht einfach zur Seite, Heiko kommt auf, wirbelt herum… THRUST KICK!”

Luke Miller: “Toxic Dragon erwischt Magnificient Heiko mit dem Thrust Kick! Und er geht zum Seil…”

Franky: “Toxic… Toxic Dragon auf dem obersten Seil… Heiko ist benommen, das wird der…”

Luke Miller: “FIVE STAR FROG SPLASH!”


Es donnert, als Toxic Dragon, der bei dem Move eine beachtliche Höhe erreicht hat, auf seinem Gegner landet, von ihm hoch abprallt und in bester RVD – Manier neben ihm zum liegen kommt, sich die Rippen hält und kurz nach Luft schnappt, während sich Heiko vor Schmerzen zur Fötus – Stellung zusammenkauert. Und Toxic steht wieder auf, immer noch nach Luft schnappend, und zeigt erst mal schnell einen Leg Drop. Und nun will er es wissen… Er nimmt sich Heiko, stellt ihn sich zurecht, ein Toe Kick, und alles ist klar… Er legt sich Heiko auf die Schultern, lässt plötzlich den Oberkörper los, so das Heiko nun mit dem Kopf nach unten hängt, Toxic Dragon springt hoch, und… Setzt sich zu einem Driver!


Franky: “TOXIC DRIVER! TOXIC DRIVER! TOXIC DRIVER!”

Luke Miller: “EINS! ZWEI! DREI! AUS! AUS! AUS!”

Franky: “TOXIC DRAGON HAT DAS HALBFINALE GEWONNEN!”

Luke Miller: “Unglaublich! Was für ein Match…”

Franky: “Ein sehr hartes, hart geführtes, knallhartes Match, Luke, wir haben zwei Wrestler gesehen, die sich nichts geschenkt haben.”

Luke Miller: “Das High Impact Finish von Toxic Dragon hat ausgereicht, um Heiko in die Knie zu zwingen, aber hätte Toxic Dragon diesen Thrust Kick nichts in Ziel bringen können, und Heiko hätte zu seinen berüchtigten Aufgabegriffen greifen können, dann hätte das auch ganz anders ausgehen können…”

 

Sieger nach 17:26 Minuten und im Finale um den Zero-G Title: Toxic Dragon (78:62)

 

Wir befinden uns wieder Backstage. Etwas stürmisch kommt Ellione aus ihrer Umkleide. Sie ist gerade noch rechtzeitig fertig gewordne und will sich auf zum Ringfield machen. Doch da ist bereits Susan Palmer, die gerade mit einem Kamerateam unterwegs ist.

SP: Hier, liebe Fans, haben wir Ellione die letzte Woche einen sensationellen Sieg gegen Mike Rowe feiern konnte!

E: Ähm, es geht jetzt eigentlich nicht so gut, ich bin ziemlich in Eile...

SP: Nur einen Augemblick, ok? Ellione, wie ist für sie als einzige weibliche Athletin unter so vielen Männern?

E: Nun ja, die meißten sind ja ziemlich nett und eigentlich macht es ja keinen großen Unterschied ob Mann oder Frau, bis auf diese bestimmte Sachen, sie wissen schon.

SP: Also, ja, ähm... Das Sie sehr gut mithalten können haben Sie ja gegen Mike Rowe bei Lift off bewiesen. Doch heute müssen Sie gegen The Mirror, einen geheimnisvollen und auch kräftigen Gegner, antreten. Wie wollen Sie sich gegen ihn durchsetzen?

E: Ich werde mich wohl auf meine Schnelligkeit und auf Konter verlassen müssen. Ich habe Mirror letztes Mal beobachtet und es wird ganz bestimmt nicht einfach gegen ihn zu gewinnen.

SP: Gut, dann noch eine Frage zum...

Plötzlich kommt jemand anders zu den beiden hinzu.


Mann: Sind Sie Ms Ellione?

E: Öhm, ja. Was gibts denn?

M: Ihr Motorrad stand auf einem Behindertenparkplatz, wir mussten es leider abschleppen.

E: Was... nein! Warten Sie, das geht nicht!

Ell rennt wieder aus der Halle auf den Parkplatz und lässt Susan alleine stehen...

 

Luke Miller: “Frauen!!”

Franky: “Öh.... Also ich hoffe Ellione geht nicht zu weit weg..... Jeder erwartet nun ein Match von ihr!!”

Luke Miller: “Tja, The Mirror kommt schonmal rein!!”

 

“Conspiracy in Mind” startet. Nach kurzem wird die Musik verzerrt und stoppt, dann dröhnt “The Man in the Mirror” von Michael Jackson durch die Boxen der Halle. Auf die Rampe wird ein großes, Schrankähnliches Gebilde geschoben, ein knapp zwei Meter hoher, etwa 80 Zentimeter breiter und tiefer Kasten, der an der Vorderseite einen Spiegel hat. Die Kamera konzentriert sich direkt auf den Spiegel, der wird auf einmal durchsichtig. Hinter dem Spiegel ist eine Gestalt erkennbar, weiße Hose mit aufgemaltem, grellgrünem, String Tanga, der Oberkörper wird nur von einem ebenfalls grünen BH verhüllt. Auf dem Gesicht trägt die Gestalt eine Maske, auf der Elliones Gesicht aufgemalt ist. Die Gestalt öffnet schlagartig die Augen, in dem Moment zersplittert der Spiegel in tausend kleine Stücke, gibt The Mirror frei, der auch sofort aus dem Kasten tritt, sich von den Fans bejubeln lässt.

Jeannine Demouy: “Ladies and Gentlemen...... This is the Second Semi Final of the Tournament for the Zero-G Championship....... Introducing first...... Directly out of the Mirror…  Weighing in at 228 pounds… He calls himself… ‘The Mirror’!”


The Mirror tritt die Rampe herab, zupft dabei mehrfach an der Hose und dem BH, der mit kleinen Polstern ausgestopft ist, kommt dann auf den Ring zu. The Mirror springt auf den Apron, steigt von außen auf eine der Ecken, streckt die Arme zur Seite weg, wird bejubelt, springt dann in den Ring und lässt sich noch einen Moment feiern, ehe die Musik verstummt.
Referee Kenny Philips prüft bei The Mirror noch nach Foreign Objects, doch wird nicht fündig, dann gibt er das Zeichen, dass The Mirror “clean” ist.

Jetzt startet wieder "Conspiracy in Mind" von Communic, Elliones Entrance Musik. Die Fans jubeln begeistert auf und sehen erwartungsvoll zum Eingang, wo jeden Augenblick Ellione auftauchen sollte. Doch die Sekunden vergehen, ohne das jemand die Halle betritt. Referee Philips und The Mirror scheinen etwas verwirrt zu sein. Ell scheint gerade nicht anwesend zu sein. Versucht sie etwa noch immer ihr Motorrad zurück zu holen?
Eine Minute später verstummt schließlich Elliones Theme, doch sie ist immer noch nicht zu sehen. Mirror scheint sich bereits auf einen kampflosen Sieg einzustellen. Kenny Philips gibt schließlich Jeannine Demouy Anweisungen.

Jeannine Demouy: “Aufgrund des nicht Erscheinens im Ring, wird Ellione hiermit offiziell...”

Doch plötzlich wird es lauter in der Halle! Ellione hat es geschafft, sie ist da! Schwer atmend steht sie am Entrance und läuft schließlich langsam zum Ring, wo der Referee ungeduldig wartet. Ell betritt den Ring und beginnt sofort sich bei Philips zu entschuldigen. Der winkt ab, rollt mit den Augen und gibt das Match frei.

 

Franky: “Also schlußendlich doch noch alles gut gegangen, Halleluja!!!”

Luke Miller: “Hallo Julia??? Noch ne Frau???”

Franky: “5 Dollar in die schlechte-Wortspiel-Kasse!!”


Zero-G Championship Semi-Final #1
Single Match
Referee: Kenny Phillips
Ellione vs The Mirror


The Mirror und Ellione sehen sich an, Größe und Gewicht sprechen klar für den Spiegel, doch Ellione dürfte ihm in Punkto Geschwindigkeit weit überlegen sein. Es dauert nicht lange und beide gehen in den Lock Up über, nein, Ellione taucht ab, rollt sich vorwärts, rennt in die Seile, federt zurück und kommt auf Mirror zugelaufen, der hat sich ihr zugewandt, Ellione springt mit einem Cross Body auf Mirror, doch der fängt sie leicht und locker auf, spaziert einen Moment durch den Ring, dreht sie dann zum Body Slam, doch Ellione schafft es irgendwie, einen Arm Drag aus dieser Position zu zeigen, schleudert Mirror durch den Ring!


Frank van Beuyten: “Hui, Ellione legt mit Tempo los.”


Ell steht schon wieder, Mirror kommt hoch, fängt sich ein paar Schläge ein, wird in die Seile gedrückt, Irish Whip von Ellione, doch Reversal von The Mirror, schickt sie in die Seile, beugt seinen Körper herab, zum Back Body Drop, doch das ist viel zu früh, Ellione springt über ihn, mit einem Sunset Flip, will The Mirror nach hinten ziehen, doch sie schafft es nicht! Mirror packt mit beiden Händen an ihren Hals, zieht sie von unter sich liegend ruckartig hoch, in die Luft vor sich, doch Ell schafft es irgendwie, ihm einen Dropkick zu verpassen! Mirror stolpert zurück, geht zu Boden, Ell landet auf dem Boden, steht rasch auf und atmet einen Moment durch, ehe sie mit Anlauf eine Mischung aus Baseball Slide und Dropkick gegen The Mirror zeigt, diesen so auf den Apron hinaus drücken kann!


Luke Miller: “Das war wohl die Revanche für ‚Frauen an den Herd’.”


Ell kommt wieder hoch, Mirror liegt mit dem Oberkörper sogar über den Apron hinaus, Ell packt das Top Rope, Slingshot... APRON LEG DROP!!! Eine harte Aktion, schon sehr früh, im Match! Mirror stürzt nun endgültig aus dem Ring, auf den Hallenboden, doch auch Ellione ist dort anzufinden. Sie erhebt sich aber schnell wieder, zieht Mirror hoch und will ihn scheinbar gegen die Guarding Rail whippen, aber der macht sich einfach schwer, zieht sie zu sich heran und verpasst ihr mit dem freien Arm einen harten Elbow gegen den Kopf. Ellione geht zu Boden, hält sich den Kopf, The Mirror greift sich an den BH, zupft ihn zurecht und gibt mit seiner Oberweite an.

Frank van Beuyten: “Humor hat er auf jeden Fall.”

Luke Miller: “Ob er den noch hat, wenn Ell ihn weiter verprügelt?”

Ellione starrt ihn wütend an, springt auf, auf ihn zu, doch Mirror packt sie unsanft und schiebt sie in den Ring zurück, steigt rasch nach, erhebt sich und zieht auch Ell wieder auf die Beine. Er packt einen Arm von ihr, whippt sie in die Seile, holt Anlauf, doch Ell taucht unter der Clothesline weg, federt hinter ihm wieder in die Seile, kommt auf ihn zu und rennt direkt in einen hohen Dropkick!

Luke Miller: “Das hat gesessen.”
 

The Mirror erhebt sich wieder, zieht Ellione wieder auf die Beine und hebt sie von hinten aus in einen Backdrop, Ellione landet direkt auf ihrem Nacken, rollt sich zur Seite, atmet tief durch.


Frank van Beuyten: “Von ihrer Anfangsoffensive sieht man leider nichts mehr. Mirror ist nun am Drücker, doch irgendwie kommt es mir vor, als ob er Probleme hätte, wie Ellione zu agieren.”

Luke Miller: “Wundert dich das wirklich?”


Ell kommt langsam auf die Beine, Mirror vertreibt sich die Zeit ein wenig mit typischen Ellione-Posen, sowie dem Zurechtzupfen von dem BH und der Hose, was einiges an Jubel, aber auch Pfiffe für ihn einbringt, sogar einen “Ausziehen” Ruf aus einem Fansektor. Mirror dreht sich, wahrscheinlich grinsend, in Richtung des Rufes und deutet geschockt abwinkend mit dem Zeigefinger. Das hätte er jedoch nicht tun sollen, denn Ellione ist auf die Beine gekommen, stürmt auf Mirror zu, doch der dreht sich blitzschnell um, schneller, als man es sich vorstellen könnte, und erwischt Ellione mit einer hart krachenden Lariat, die sie um die eigene Achse drehen lässt!

Frank van Beuyten: “Oh, das war heftig. Hat Mirror hinten Augen?”

Luke Miller: “Vielleicht irgendwo einen ‚Spiegel’? Haha, der war gut, oder?”

Frank van Beuyten: “Wenn du meinst.”


The Mirror sieht seine Gegnerin an, die am Boden liegt, nach dieser Lariat, geht auf die nahe Ecke zu, steigt daran auf das mittlere Seil, erhebt sich, doch da ist Ellione schon wieder auf den Beinen, rennt auf die Ecke zu, packt mit beiden Händen das unterste Seil, schwingt ihre Beine hoch, umschlingt damit den Kopf von The Mirror, zieht sich hoch, daß sie nun mit Blick zu ihm auf dessen Schultern sitzt, reißt die Arme hoch, doch die Huracarana wird geblockt, The Mirror steht auf dem mittleren Seil, springt nach vorne ab zu einer Second Rope Superbomb! Im Flug noch schafft Ellione aber endlich die Huracarana, schleudert The Mirror mit dessen Extra Schwung weit, weit von sich, der stürzt fast bis zur gegenüberliegenden Ecke, kommt taumelnd auf die Beine und rammt die Ringpolster, taumelt zurück, SCHOOLBOY von Ellione!

ONE


TWO

 

Kickout!

Wütend packt Ellione The Mirror an den BH, reißt diesen von Mirrors Brust, zwei kleine Luftpolster fallen daraus, Ellione ist sichtlich wütend, wirft den BH aus dem Ring, Mirror spielt 'Armem Mädchen wird der BH geklaut' verschränkt seine Hände vor seiner - nun freien - Brust, was Ellione noch weiter auf die Palme zu bringen scheint. Wütend geht sie zu ihm, als er sich gerade aufrappelt, ohne Hilfe seiner Hände.


Frank van Beuyten: “Mirror spinnt wohl, was versteckt er denn da?”

Luke Miller: “Er kopiert sie doch nur... Stell dir mal vor, Ellione würde oben ohne hier stehen.”

Frank van Beuyten grinst: “Oh, ich verstehe! Aber das würde mir doch besser gefallen.”


Ellione packt ihn am Kopf, rammt ihm ihre Knie in den Unterleib, Mirror sackt auf ein Knie herab, Ell tritt ihm hart gegen den Oberkörper, Mirror stürzt zurück, Ellione kniet sich über dessen Oberkörper und versucht, ihm die Maske vom Kopf zu reißen.

Frank van Beuyten: “Catfight!”

Luke Miller: “Hä?”

Frank van Beuyten: “Naja, zumindest fast.”


Mirror wehrt sich gegen den Verlust der Maske, schafft es irgendwie, sie von sich zu drücken, rollt sich hastig aus dem Ring, taumelt einen Moment umher, richtet sich die leicht verrutschte Maske wieder, Ellione kommt auf einmal daher geflogen, über das Top Rope mit einem hohen Cross Body und reißt Mirror wieder von den Beinen.


Frank van Beuyten: “Ziemlich ausgeglichen bisher, Ellione hat mehr Matchanteile, doch Mirror die härteren Treffer.”

Luke Miller: “Bei fast dem doppelten Gewicht nicht weiter verwunderlich.”


The Mirror liegt auf dem Boden, Ellione taumelt ein wenig umher, atmet durch, holt tief Kenny Phillips deutet ihr an, wieder in den Ring zu kommen, doch er startet nicht mit dem Count Out, braucht er auch nicht, denn Ellione kommt schon in den Ring zurück und auch The Mirror kriecht auf diesen zu. Müde zieht er sich auf den Apron und in den Ring, wo Ellione ihn schon erwartet. Sie verpasst ihm einen harten Tritt gegen den Kopf, Mirror kommt trotzdem irgendwie auf die Beine, aber fängt sich einen Tritt in den Leib ein…

KISS OF FAITH!!!

Ellione mit einem X-Factor und The Mirror liegt flach!


Frank van Beuyten: “Cover, wo bleibt das Cover?”

 

Hier ist es, Kenny Philips zählt den Pinversuch…

 

ONE

 

TWO

 

KICKOUT!

Zwar knapp aber doch noch eindeutig, es bleibt nur ein Versuch. Ellione schüttelt kurz enttäuscht den Kopf, dann steigt sie aber rasch in der Ringecke hoch, The Mirror kommt langsam hoch, taumelt umher, Ellione springt ab…

TOP ROPE FLYING CROSS BODY!

The Mirror macht einen Schritt zurück, geht, während Ell ihn trifft, in die Knie, woraufhin sie nicht den Cross Body ansetzen kann sondern nur direkt auf das Knie von The Mirror springt!

Frank van Beuyten: “UFF. Das raubt die Luft.”


Mirror packt Ell mit beiden Armen, hebt sie aus während er aufsteht, hält sie vor seinem Körper, beginnt sich auf einmal im Kreis zu drehen, lässt ihre Beine los, bleibt abrupt stehen, schwingt ihren Körper vor seinem vorbei…


Luke Miller: “CATATONIC!”

KONTER IN EINEN SWINGING DDT VON ELLIONE!

Mirror liegt nach diesem DDT am Boden, Ellione erhebt sich, rennt auf die Seile zu, springt auf das mittlere... BLUE CRUSH! Der Lionsault von Ellione! AUF DIE KNIE von Mirror! Ellione hält sich den Bauch, Mirror erhebt sich, Ell kann kaum stehen und wird von einem Russian Legsweep zu Boden gerissen, dann nimmt auch The Mirror benommen Anlauf, springt auf das mittlere Seil... ASAI MOONSAULT von The Mirror... AUF DIE KNIE von Ellione!


Luke Miller: “Haha, beide mit dem gleichen Fehler.”


Ellione und The Mirror liegen beide benommen im Ring, Kenny Phillips hält sich zurück, beide bewegen sich, kommen langsam hoch, Mirror taumelt auf Ell von hinten zu, packt um ihre Arme herum, als ob er sie einfach nur umarmen wollte, sie kann sich kaum befreien… ESELSTRITT!


Luke Miller: “The Mirror hat nun schmerzlich erfahren müssen, dass er die Frau Ellione nur kopiert, die edlen Teile jedoch immer noch auf sein männliches Geschlecht schließen lassen.”

Frank van Beuyten: “Du drückst dich aber gewählt aus.”

Luke Miller: “Für Leute für dich, mit einfacheren Worten: ‚Die Familienplanung im Hause Mirror ist nun wohl frühzeitig beendet’, verstanden?”

Frank van Beuyten: “Warum nicht gleich ‚Heute gibt es Rührei’?”

Luke Miller: “Freak…”


The Mirror lässt schlagartig los, sackt zusammen, Ell ebenfalls auf ihre Knie, atmet tief durch, sie packt den Kopf ihres Gegners, der sich immer noch die Edelsteine hält, setzt zur Standing Headscissors an, packt nach den beiden Armen ihres Gegners, doch Mirror erhebt seinen Oberkörper langsam, hebt Ellione in die Luft! Die Fans sind unruhig, Mirror lässt Ell ein wenig an seinem Rücken herab rutschen, packt dann mit einem Arm nach ihrem Kopf, geht ein paar Schritt, setzt sich dann nieder und zeigt eine Emerald Fusion! Ellione hält sich den Nacken wirkt benommen, The Mirror steht auf, stellt sich über Elliones Oberkörper, streckt beide Arme zur Seite weg, die Fans beginnen zu jubeln, langsam bewegt Mirror die Hände zueinander und bildet mit Zeigefingern und Daumen ein Rechteck, visiert damit Elliones Kopf genau an, macht dann eine rasche Bewegung mit den Händen, zieht diese auseinander.


Luke Miller: “Das kennen wir noch - er kündigt den 'Look into the Mirror' an!”

Frank van Beuyten: “Das wird Ell aber sicher nicht gefallen.”


Mirror packt seine Gegnerin, zieht sie auf die Beine, stellt sich leicht hinter sie, umfasst ihren Kopf mit einem Arm, drückt sie ein wenig durch... THE LOOK INTO THE MIRROR! SWEET DREAMZ! Ellione kommt krachend auf der Matte auf, Mirror steht rasch auf, reißt sich mit einer einzelnen Bewegung die Maske vom Kopf, schleudert sie auf Ellione, das Kopierspiel ist beendet.


Frank van Beuyten: “Damit wird das Ende nahen, fürchte ich für Ell.”


The Mirror steigt in einer Ecke hoch, doch das dauert wohl zu lange, Mirror steht nun schon auf dem Top Rope, erhebt sich, streckt den rechten Arm vor, springt ab... BROKEN MIRROR... DANEBEN! Ell weicht noch im letzten Moment aus!


Frank van Beuyten: “Oh! Das wird noch einmal spannend!”

Luke Miller: “Die Puppe kann sich wehren, das wissen wir ja.”


Ellione kommt keuchend auf die Beine, Mirror ebenfalls, sich den Arm haltend, rennt er in einen Tritt seiner Gegnerin, die packt sofort zu, setzt zu einem Back Suplex an, doch Mirror blockt. Wieder versucht sie es, ihren Gegner auszuheben, doch wieder der Block und Mirror hebt nun Ellione selbst aus, aber sie verlagert das Gewicht! Ell landet hinter Mirror, ohne den Griff zu lösen, hält ihn nun zu den 'Sweet Dreamz' bereit!

 

SWEET

SEVEN YEARS OF MISFORTUNE!

Konter von The Mirror! Ellione sackt zu Boden, Mirror bleibt sitzen, sieht sich einen Moment um, rollt sich dann auf Ellione, drückt die Schultern mit seinem Gewicht zu Boden...

 

ONE

 

TWO

Luke Miller: “Das wars!!!”

THREE

“The Man in The Mirror” startet zu spielen.

 

Jeannine Demouy: “Ladies and Gentlemen… The Winner of this Match… The Mirror!”

 

Sieger nach 11:34 Minuten und damit im Finale um den Zero-G Title: The Mirror (80:74)

 

Luke Miller: “Mirror wird zum Sieger durch Pin erklärt, aber das Match war anstrengender, als er es sich wohl träumen ließ, mit Elliones Geschwindigkeit hatte er doppelt Probleme…”

Frank van Beuyten: “Wie meinen?”

Luke Miller: “Einerseits konnte er sie nicht gut ‚spiegeln’, sie war zu flink, anderseits konnte er ihre Aktionen auch nicht so gut anbringen.”

Frank van Beuyten: “Wie dem auch sei, The Mirror gewinnt hier und ist nächste Show im Finale um den RSW Zero-G Title zu finden!”

 

Die beiden Akteure haben den Ring nach und nach verlassen und Mr. Gallagher ist aufgestanden. Er geht wieder in den Ring um erneut ein paar Worte an die Fans zu richten.

Mr. Gallagher: “Liebe Fans, damit ist es amtlich: Bei der nächsten Ausgabe von Hard Wired werden The Mirror und Toxic Dragon den Zero-G Title unter sich auskämpfen!!”

Die Fans jubeln auf, auch wenn die meisten auf der Seite des Spiegelmannes sind.


Mr. Gallagher: “Aber ein Titelmatch ist mir nicht genug!!....... Deshalb wird Scott Trevin seinen Full Force Title verteidigen müssen!!....... Sein Gegner ist groß, stark und hatte heute kurzen Prozeß gemacht........ ich rede von CHUCK THOMSON!!!”

Die Fans reagieren eher gemischt, denn es geht doch um zwei nicht besonders beliebte Genossen. Doch ihre Freude über ein weiteres Titelmatch ist allemal da!!


Mr. Gallagher: “Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für EUER KOMMEN!!!.......... STAY TUNED!! STAY HARD WIRED!!!!”

Die Fans jubeln auf und “Rising” startet. Gallagher verläßt den Ring und winkend die Halle.

 

Franky: “Wow Luke!!.... Zwei Titelmatches bei der nächsten Ausgabe von Hard Wired!! Was sagt man dazu??”

Luke Miller: “Dazu sagt man, daß wir am Ende unserer Show sind.... Sag lieb winke winke und...... Moment Mal.........”

Franky: “Oh geht es doch noch weiter???”

 

Wir bekommen eine Schaltung nach Backstage. Sandra Palmer interviewt gerade Bright Pride zu ihrem Match. Die beiden sind schon umgezogen und abreisefertig......... Doch da kommt auf einmal Scott Trevin von hinten angerannt, packt Sandra und legt der überraschten Interviewerin ein Paar Handschellen an!!!

Ray und Brain schreien Trevin verdutzt an: “HEY WAS SOLL DAS??? LOS MACHEN!! SOFORT!!!”


Doch Trevin juckt das nicht im Geringsten. Ray und Brian attackieren Trevin. Doch der streckt Brian mit einem Standing Big Boot nieder. Und Ray kickt er hart in den Magen, hebt ihn aus und wirft ihn in einen Stapel mit Holzabfällen!!!...... Brian kommt wieder hoch und wird von Trevin gegen eine Umkleidetür geschleudert, die fast aus den Angeln bricht!!!
Trevin packt sich jetzt Palmer und legt sie sich auf seine Schulter… Diese strampelt mit den Beinen und schreit um Hilfe was das Zeug hält!

 

Franky: NEIN!!! Was hat dieser Psychopath denn mit ihr vor?

Luke: Er will sie nur zum Essen einladen, was sonst?

 

Nun schwingt die Kamera um zum Entrance, wo auch schon TREVIN erscheint, der Palmer auf seiner Schulter trägt!

Die Fans schauen verwundert, doch manche lachen auch und freuen sich über diese Szenen! Es hagelt aber auch hier schon Buhrufe für das Powerhouse.


Trevin ist im Ring angekommen und setzt die wütende und schreiende Sandra Palmer ab. Deren Kopf ist schon ganz rot vor Wut!

Sie versucht Trevin zu treten…. Doch er fängt ihr Bein ab!!!

 

ER HEBT SIE HOCH!!!

 

KRACHENDER SPINEBUSTER AUF DIE MATTE!!!

SPINEBUSTER GEGEN SANDRA PALMER!!!


Luke: “WOAH MAMA!!!”

Franky: “AAAARRRGH!!!! WAS FÜR EIN BRUTALES SCHWEIN!!!”


Die Fans und Kommentatoren sind schockiert… Regungslos liegt die junge Frau auf dem Ringboden, während Scott Trevin über ihr steht und wie ein Irrer lacht! Sofort kommen mehrerer Offizielle zum Ring gerannt und isolieren den durchgeknallten Trevin. Wieder ein paar andere kümmern sich um die brutal ausgeknockte Sandra. Die Fans sind immer noch schockiert von diesen Szenen. Nur ein paar ganz wenige, sadistisch veranlagte, sind eher amüsiert über diese Szenen....... Erste “AAAAAASSHOOOOOLE!” Chants setzen ein.


Luke Miller: “Ich behaupte mal, Trevin hat Sandra nicht so richtig doll lieb!”

Franky: “Machst Du Witze???? Schau Dir dieses sadistische..... feige...... hinterhältige...... brutale Schwein an!!......... Das ist kein Mann, das ist ein......... Ach leck mich, der Kerl widert mich an!!! Und sowas ist auch noch Champion!!!”

Luke Miller: “Also liebe Fans, da das Rumpelstilzchen neben mir die Kurve heute nicht mehr kriegen wird, mache ich heute die Verabschiedung........ Bleiben Sie uns treu, wir sehen uns bei der nächsten Ausgabe von Hard Wired....... Und Sandra wird schon wieder werden, sie ist hart im nehmen........”

Franky: “&%$§$&!!!.... §”%/%§!!!... ##*$§”%& 4$§%!!!”

Luke Miller: “Genau: Tschüß, bis dann!!”


RSW Hard Wired (01) - © 2005 by RisingStar Wrestling                    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer (Wolfgang, Chris, Andy) !!

Gesamtlänge der Show: ca. 62 Minuten
In den Matches 389 von 600 möglichen Punkten (64,8%) = 3,25 Sterne (von 5)